Ligabetrieb 2016

Der 1. Boule-Club Karlsruhe war 2016 mit 4 Mannschaften im Ligabetrieb tätig

1. Mannschaft Regionalliga
Platz 5 mit 6 Siegen und 5 Niederlagen, ebenso wie der Zweit-, Dritt-, Viert-, Sechst- und Siebtplatzierte.

2. Mannschaft Oberliga
Platz 7* = Klassenerhalt. Gratulation

3. Mannschaft Oberliga
Platz 5* = Klassenerhalt Gratulation

4. Mannschaft Landesliga
Platz 1* …und damit Aufsteiger in die Oberliga

Gratulation der 4. Mannschaft zu ihrem Aufstieg in die Oberliga! Damit sind wir in der kommenden Liga-Saison mit 3 Mannschaften oberligatisiert. Bravo

So seh’n Sieger aus

Erfreuliches Ergebnis der Saison 2016 für die M4
Meister Landesliga
(Dirk)

Nachdem unser Team durch zwei junge Spieler ergänzt/verstärkt wurde, gab es schon wilde Spekulationen. Aber über Aufstieg durfte man ja nicht reden…
Doch die jungen Spieler (Gunnar & Daniel) hatten kaum Zeit zum Trainieren, Uni-Prüfungsstress – Beginn der Selbständigkeit. Also mussten die „Alten“ wieder mal ins Trainingslager zu verschiedenen Weinkerwen in der Pfalz. Michelle kennt ja jeden Bouleplatz südlich der Weinstraße. Doch siehe da, die „Jungen“ brauchten gar keine Trainingseinheiten und André hat auch mal Sonntags ausgeholfen, Chris trifft auch mit schwangerer Frau, Dieter hat das Hemd sowas in der Hose, Hartwig besucht am KIT Auftragskillerseminare und Dirk wohnt momentan vorm Schloss.

….. und hier sind die Spielergebnisse 2016