Die Regionalliga 2018

Das sind die Mannschaften:

Gutach, Ötisheim, Ettenheim, Wiehre, Friedrichshafen, Lindenberg, Freiburg, Gernsbach, Mühlacker, Achern, Grünwinkel, Karlsruhe

…. und so sehen unsere Spieltage und Ergebnisse aus:

Der erste Spieltag in Grünwinkel verlief sehr schlecht:

2 : 3 gegen Grünwinkel
2 : 3 gegen Gutach
1 : 4 gegen Ötisheim

Damit: Platz 11

Und der zweite Spieltag in Ettenheim am 12.5.2018 verlief noch weniger berauschend:

0 : 5 gegen Freiburg
2 : 3 gegen Ettenheim
1: 4 gegen Grünwinkel

Fazit: Wir können jetzt nur noch aufsteigen – aus den Tiefen der Tabelle nach oben

3. Speitlag in Rastatt

Aufsteigen kann man aber nur mit Siegen – und die blieben uns auch dieses Mal verwehrt: Und ich glaube, das oberste Ziel aller Mannschaften war in diesem Jahr nicht der Aufstieg in die Ba-Wü-Liga, sondern: Schlagt Karlsruhe – wie es denn auch geschieht.
Ich will es trotzdem mal positiv formulieren: Wir haben den Abstiegskampf gewonnen!

0 : 5 gegen Lichtenberg
0 : 5 gegen Achern
1 : 4 gegen Friedrichshafen