Aktuelles

Die Endplatzierungen nach unseren 8 TF-Turnieren stehen fest.

Der Einfachheit halber gebe ich hier die 20 Ersten bekannt. Die weiteren Platzierungen sind per Klick abzurufen.

  1. Peter
  2. Muhanad
  3. Willi
  4. Peter Zoche
  5. Reinhold
  6. Stéphane
  7. Felix
  8. Werner
  9. Manfred
  10. Angela
  11. Mario R.
  12. Ugur
  13. Peter R.
  14. Thomas A.
  15. Susannah
  16. Jupp
  17. Andy
  18. Mareike
  19. Detlef
  20. Frieder

Hier ist die komplette Tabelle

 

Hans Schäfer hat am vergangenen  Mittwoch, 2.9.2020, drei “falsche Kugeln” mitgenommen, also Kugeln, die ihm nicht gehören: Zwei Kugeln haben die Prägung F 20, eine Kugel die Prägung E 05. Wer vermisst die? Wer hat stattdessen 3 Kugeln, die ihm/ihr eigentlich gar nicht gehören und auch nicht zusammenpassen? Oder irgendwie…….

GESUCHT: Ich habe eine Kugel mit der Nummer F 283 in meinem Besitz. Aber leider vermisse ich eine dritte Kugel meines Satzes mit der Prägung A 39. Ich würde die F 283 gerne zurückgeben, im Tausch. Danke

Peter

Veröffentlicht am 31.8.2020

______________________________________________________________

 

BNN-Bericht vom 21.Juli 2020

Viel Spaß beim Lesen

Die Platzierungen der vergangenen TFs sind hier zu finden:

6. TF: 25.07.2020

Doublette Formée, 24 Team

Tagessieger waren Oli und Gunnar mit 3 gewonnenen Spielen und 23 Kugelpunkten vor Monica und Stéphan mit ebenfalls 3 Siegen und 22 Kugeln und Andy und Peter mit 3 Siegen und 21 Kugeln.

5. TF: 28.06.2020

Doublette Formée, 24 Teams

4. TF: 08.03.2020

Melée, 21 Teilnehmer

3. TF: 01.03.202

28 Teilnehmer

2. TF: 16.02.2020

18 Teilnehmer

Das “Endspiel Melange á Trois” gewann Aziz vor Felix und Werner

1. TF: 06.01.2020 – Dreikönigsturnier

17 Teilnehmer

Das “Endspiel Melange á Trois” gewann Peter vor Muhanad und Felix

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tournoi Francais, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.