Überblick Tournois Français 2022 bis hin zur Finalrunde

Wenn auch nicht alle vorderen 16 am Finalturnier teilnehmen konnten, wollten, war mit Nachrückern die vorgesehene Anzahl erreicht. Nach 4 Vorrundenspielen bis 11 erfolgten die Aufteilung für die A- und B-Runde und die Halbfinalbegegnungen.

Platzierungen und Ergebnisse nach der Vorrunde

 A:

  • Ugur / Stipe – Muhannad / PH        13 : 10
  • Mario / Willi – Schlabbe/Tschelie   13 : 2

B:

  • HP / Aziz – Angi / Detlef                                13 : 11
  • Thomas A. / Baldur – Peter Z. / Peter K.    13 : 10

Die Finalspiele gewannen Ugur und Stipe sowie HP und Thomas A. GRATULATION!

Mit der Finalrunde an einem wie gewöhnlich sonnigem Tag geht die Tournois Français-Serie 2022 zu Ende, und ich freue mich schon darauf, sie im nächsten Jahr wieder zu veranstalten.

25.09.2022 TF 12

28 Teilnehmer*innen – Doublette formée

Tabellenstand

Nach TF 12 am gestrigen Sonntag folgt das

13. Turnier = die Endrunde der besten 16.

Spieltag: Sonntag 16. Oktober 2022

28.08.2022 TF 11

38 Teilnehmer TâT, Doublette formée, TâT

Tabellenstand

12.08.2022 TF 10

32 Teilnehmer für Doublette Supermeleée

Tabellenstand

Und hier die einzelnen Turnier-Ergebnisse

05.08.2022 TF 9

17 Doubletten

Tabellenstand

Und hier die einzelnen Doubletten-Ergebnisse

Übersicht der vorangehenden Turniere –>

30.07.2022 TF 8

Nun, das TF 8 war eine “Begleiterscheinung” des “Juliende-Turniers, bei dem von von 4 Spielen die 3 besten gewertet und für die Tabelle berücksichtigt wurden.

Tabelle nach TF 8

22.07.2022 TF 7

34 Teilnehmer, Doublette Melée

Angi konnte mit drei weiteren Siegen die Tabellenspitze behalten, und das sogar mit deutlichem Vorsprung vor Stipe, der zwar deutlich mehr Plus-Kugeln hat, aber an Punkten fehlt es ihm halt nach “nur” zwei Siegen beim TF 7.

Tabellenstand

Und wer wissen will, wie gut er/sie war und die Anderen waren beim TF 7, der schaue

hier

15.07.2022 TF 6

32 Teilnehmer, Doublette Supermelée

Wenig überraschend kam der Führungswechsel: Angi hat Platz 1 eingenommen. Auch sonst gab es etliche Veränderungen auf den vorderen Plätzen

Tabellenstand

Und wen es interessiert, wie er/sie und die Anderen beim 6. TF gespielt hat, der schaue

hier

______________________________________________________________

08.07.2022 TF 5 

40 Teilnehmer, Doublette Formée

Hahaha, trotz meiner Abwesenheit ist nicht einem Verfolger gelungen, mich vom Spitzenplatz zu stoßen. Nun ja, wer schreibt der bleibt.

Alle Spielnterlagen stehen natürlich zur Einsicht und Kontrolle nicht mehr zur Verfügung 🙂 :- 🙂

Tabelle TF 5

Und wen es interessiert, wie er/sie und die Anderen beim 5. TF gespielt hat, der schaue

hier

______________________________________________________________

11.06.2022 TF 4

22 Teilnehmer

Tabellenstand

______________________________________________________________

10.04.2022 TF 3

27 Teilnehmer veränderten den vorgesehenen Modus, aber trotzdem keine Unzufriedenheit bei den Spielerinnen und Spieler. Nur das Wetter ließ teilweise zu wünschen  übrig.

Und wer nun wissen will, welche Platzierung er beim TF 3 erreicht hat, also Platzierung des Tages, der schaue

hier

______________________________________________________________

27.03.2022 TF 2

Vollfrühlingstag mit 24 Doubletten-Teams 🙂

….. und mit boulistischem Stilleben

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tournoi Français abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.