Hardtwaldligaergebnisse

5. Spieltag

  • Gratulation, welche Freude. Die umfangrangeiche Terminiererei hat sich voll gelohnt. Das Konzept der legestarken Hausherren ging nicht auf. Hätten sie mal ihre tris besser gespielt. (2:0 für uns). Der Satz, das Spiel sei 50 % Kopf und 50 % Technik ist aber ergänzungsbedürftig, denn ohne Glück kann man nicht gewinnen. Einen Glücksfall seh ich darin, dass die stark aufspielenden Hedwig und Matthias gegen den oft gehänselten, armen Konrad spielten. Dieses Entscheidungsspiel konnten sie nicht gewinnen. 4:1 am Ende. (Worte des Bernd Zilly)

4. Spieltag

  • 3 : 2 gegen SG Durlach – mit der letzten Kugel im letzten Spiel, zähes Murmeln auf glattem Gelände –> Platz 3

3. Spieltag

  • 3 : 2 gegen FV Grünwinkel 🙂 –> Platz 6

2. Spieltag

  • 1 : 4 gegen Pfinztal
  1. Spieltag
  • 0 : 5 gegen PF Durlach

Platz 4, nachdem zwei “Wasservereine”, der Stutensee und SG Lache aus Dur, noch schlechter abgeschnitten haben 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.