Juliendturnier 30.07.2022

Tja, bis auf einige unliebsame Vorfälle war das Turnier eine gesellige Angelegenheit mit guten Spielen und kommunikativen Pausen am gedeckten Tisch mit 34 Teilnehmern und Teilnehmerinnen.

Aus den 4 Runden bis 11 gingen als die 8 Bestplatzierten hervor:

Stipe, Moon, Jürgen P. Ugur, Thomas A, Niket, Harry und Ahmed

Halbfinals:

Stipe/Harry – Moon/Ugur 13 : 12

Ahmed/Jürgen P. – Thomas A./Niket 13 : 12

An diesen Ergebnissen der Endrunde ist deutlich die Qualität der zugelosten Spieler zu erkennen.

Ahmed musste leider gehen und als Lösung wurde befunden:

Moon als Zweitbester der Vorrunde rückte vor ins Endspiel, und Daniel wurde als Neuntplatzierter der Vorrunde in die “kleine Finalrunde” aufgenommen.

“Großes Finale”: Stipe/Jürgen P. – Moon/Harry 13 : 10

“Kleines Finale”: Ugur/Daniel – Thomas A./Niket 13 : 4

Die anschließende “Pizza danach” verdeutliche schließlich den Sinn und Zweck eines solchen Tages und Turrniers: “Zusammensein und friedlich und entspannt dem Boulespiel nachzugehen”  – und nicht allein der Siegprämien wegen Unstimmigkeitrn im Streit zu “lösen”…. hahaha

Die 3 besten Ergebnisse der Teilnehmer*innen wurden in der TF-Tabelle berücksichtigt.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.