Präsidialer Besuch aus Chania (Kreta)

Ein kleines Turnier am Freitag, 2.9. bildete gewissermaßen den Höhepunkt eines außerordentlichen Besuchs: Der Präsident des Bouleclubs “Chania Petanque” Louk Andrianos weilte in Karlsruhe und spielte bei uns an einigen Abenden vor dem Schloss. Er, in Madagaskar geboren, gründete den Club auf Kreta und führte damit den Boulsport dort ein.

Nach drei Spielen Supermelée erreichte er das Endspiel, ebenso wie Stipe, Azis und …. Yusuf, der schließlich in der Doublette mit Stipe insgesamt das beste Ergebnis hatte und als Sieger gekrönt wurde. Man kann es sich kaum vorstellen, aber es war so 🙂

Als Erinnerung an seinen Aufenthalt bei uns bekam Louk natürlich einen kleinen Pokal – und wir die Einladung nach Chania.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.