Karlsruher Schlosscup 2024

Den Rekord des Vorjahres mit 198 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus insgesamt 105 Vereinen konnten wir zwar nicht “knacken”, aber mit 180 Spielerinnen und Spielern aus 88 Vereinen sind wir trotzdem zufrieden.

Hier mal das Wichtigste:

  • Sieger A-Turnier:
  • Matthias Laukart und Sönke Backens vor Rainer Caliebe und Clemant Melvikot

Und dan gibts noch nen Bericht von “Petanque aktuell” und auch ein Video vom Endspiel

 

Als beonderen Erfolg für “uns Karlsruher” muss der Halbfinalerfolg von Philiipp Luong und Moon Kwan Park angeführt werden. Nur knapp mit 12:13 im Spiel gegen die Turniersieger Sönke und Matthias gescheitert.

GRATULATION trotzdem für diesen Erfolg!

  • Sieger B-Turnier
  • Jonathan Teixeira und Cedric Steck vor Richard Reinert und Jens Schmitteckert
  • Sieger C-Turnier
  • Stephan Arend und Hans-Joachim Neu vor Matthias Bausch und Vallipurum Rajakumur
  • Sieger D-Turnier
  • Silke Schweickert und Markus Forster vor Lisa Kamrad und Joachim Kamrad

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.