Dreikönigsturnier 2023

Mit 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das „Dreikönigsturnier“ gut besucht, also mit 11 + zwei Drittel „3-Königspaarungen“. (Der fehlende dritte König hatte wohl den Weg nicht gefunden und konnte auch telefonisch nicht erreicht werden 😊

Vier Runden, jeweils Doubletten und TâTs und eine Triplette ergaben auf den ersten 4 Plätzen mit je 5 Siegen folgende Ergebnisse:

  1. Team Lennart, Daniel, Felix (35 Kugeln)
  2. Stipe, Muhannad, PH (33 Kugeln)
  3. Angi, Peter K., Harry (25 Kugeln)
  4. Detlef, Heiko L., Baldur (21 Kugeln)

Die weiteren Platzierungen sind hier zu sehen

Im Finale á la „Melange á Trois“ -die besondere Form des Spiels, um den „wichtigsten König“ zu finden- konnte sich Lennart vor Daniel und Felix platzieren. GRATULATION  dem König der Könige, der somit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte. 😊

Besonderer Dank geht an Evelyn Breidenbach, die sich zum großen Teil für die Versorgung mit Weißwurst und Brezel einsetzte.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige Turniere, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.