Finalrunde der besten 16 aus den TFs 2023

Alle 16 waren erschienen, kein Nachrücker war erforderlich.

In 4 Pools wurden die Spieler*innen für die A- und B-Runde ermittelt: Zwei Siege bzw. zwei Niederlagen in den Pools waren entscheidend für die Runde A oder B und die Viertelfinalspiele im KO-System.

In den Halbfinals traten schließlich gegeneinander an

  • im A-Turnier
    • – Thomas und Muhannad
    • – Markus L. und Stipe
  • im B-Turnier
    • Daniel und Uli
    • Baldur und Susannah

Ein spannendes Finalspiel zwischen zwei gleichwertigen Finalisten konnte Stipe mit 13:12 gegen Muhannad für sich entscheiden.

Platz 3 ging an Markus L, der Thomas K besiegte.

Das B-Turnier-Finale gewann Daniel gegen Baldur. Dritte wurde Susannah, Viertplatzierte wurde Uli.

Bilder folgen!

Die Fianlrunde war das 13. Tournois Francais in 2023. Die Termine für 2024 werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.