TàT mit telefonischer Verabredung

Tabelle

Manfred, Startnummer 1,  hat seine Teilnahme leider “aufgekündigt”, so dass die Spiele gegen ihn mit jeweils 2 Siegen und 26 Kugeln gewertet werden. Manfred erhält natürlich keine Punkte und keine Kugeln zugesprochen. Sonst würde er ja eine Spielerin/einen Spieler die/der auch ohne Sieg und mit weniger Kugeln einen vorderen Platz “rauben”. 🙂

Die Situation hat sich verändert: Lennart und HP möchten nun doch gegen Manfred spielen, der leider seine Teilnahme absagte, weil er den Endtermin des Turniers sehr streng genommen hatte und glaubte, er könne kein Spiel durchführen.

Danke an Lennart und HP, die ihre geschenkten Sieg- und Kugelpunkte abgeben und sie im Spiel gegen Manfred “erringen” wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.