Grünwinkler Erfolg von Gunnar und Oli

5. Glühweinturnier Grünwinkel

20.02.22 – Trotz der Ausläufer (Regen und Wind) von Sturmtief „Antonia” wagten sich 25 Mannschaften zu einem weiteren Glühweinturnier des TSV Grünwinkel. Aber wie heißt es so alt hergebracht: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur ….!

Den Ausfall von Philippe in der Turnierleitung (auf diesem Weg gute Besserung), konnten Anita und Ronny gut kompensieren, und machten einen souveränen Job als Turnierleitung.

Wie gewohnt kamen in diesem Rahmen die besten 8 Mannschaften ins Viertelfinale und davon die “siegreichen vier” in das Halbfinale. Das Finale war gegen ca. 17:30 Uhr beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen fürs Dabeisein, die schöne Stimmung und sagen einfach nur Danke! 🙏🏽

Die Sieger im 1/2 Finale:

  • Olli/Gunnar gegen Michael/Erwin 13:12
  • Lars/Nathan gegen Oli/Petra 13:0

Kleines Finale:

  • Michael/Erwin gegen Oli/Petra 13:12

Finale:

  • Lars/Nathan gegen Olli/Gunnar 4:13

Sieger:

🏆 Olli/Gunnar 🏆

Herzlichen Glückwunsch!

An alle Teilnehmer/innen unser herzliches Dankeschön für‘s Kommen!

 

Turnierleitung: Anni und Ronny.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.