Mannschaftsturnier 2022

Unsere 5 Mannschaften haben sich aneinander “gemessen”.

Die TàT-Runde zeigte schon eine Überlegenheit der M 1 -Mannschaft der Regionalliga- da sie 5 von 6 Spielen für sich entscheiden konnte –> 10 Punkte

Aber nicht die M 2 -Mannschaft der Oberliga- war nach dieser Runde Zweiter –> 3 gewonnene Spiele = 6 Punkte, sondern die M 4 -Mannschaft der Bezirksliga- konnte 4 Spiele für sich entscheiden –> 8 Punkte.

Auf den weiteren Plätzen war dann die M 5 -Mannschaft der Kreislige- mit 2 Siegen, gefolgt von der M 3 -Mannschaft der Oberlige- mit einem Sieg.

In der Doubletten-Runde konnte die M 1 alle 3 Siege für sich verbuchen, während die M 2 und die M 5 jeweils 2 Siege, und die M 4 einen Sieg einheimsen konnten. Leer ging die M 3 aus dieser Runde heraus.

In der Triplettenrunde trumpfte die M 2 auf, 2 Siege, während bis auf die M 3 -sieglos- alle weiteren Mannschaften mit einem Sieg sich platzierten.

PLATZIERUNGEN:

  1. M 1: 24/31 Punkte
  2. M 2: 22/31 Punkte
  3. M 4: 16/ 31 Punkte
  4. M 5: 15/31 Punkte
  5. M 3:  2 /31 Punkte

Wer noch Genaueres wissen will, Spielergebnisse, Gegnereien etc., kann dies unter folgenden Links einsehen:

TàT-Begegnungen

Doubs und Trips

Gesamtübersicht Punkte

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.